09.01.2017 Technischer Einsatz in Großgraben

 Am 9. Jänner 2017, 13:07 Uhr, wurde die FF Würmla zu einem Technischen Einsatz in Großgraben alarmiert.

Ein Jäger war mit seinem Traktor in den Wald unterwegs, um Futter für das Wild auszubringen. Auf einer abschüssigen Stelle kam der Traktor ins Rutschen und kippte auf die Seite. Der Fahrer konnte sich selbst nicht befreien und rief mit dem Handy Familienangehörige an, welche die Feuerwehr alarmierten. Am Einsatzort angekommen hatte ein ebenfalls verständigter Nachbar den Traktor bereits mit einer Waldseilwinde aufgestellt.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
- FF-Würmla (RLFA-T, KRF) mit 9 Mann
- FF Asperhofen (örtlich zuständig)

Fotos:zVg durch FF Würmla

Text:Homepage FF Würmla, adaptiert durch EHBI Alois Zink, ASBÖD 

20170109 te grossgraben 1.jpg 20170109 te grossgraben 2.jpg
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt